Gijón
Las Letronas de Gijón – Buchstaben von Gijón

Las Letronas de Gijón – Buchstaben von Gijón

Die Buchstaben von Gijón, die im knalligen Rot vor dem Hafen leuchten, sind die perfekte Gelegenheit für ein lustiges Erinnerungsfoto aus Nordspanien. Als sie aufgestellt wurden, wurden sie skeptisch in Augenschein genommen – mittlerweile sind sie jedoch ein kostenloses Fotostudio für Touristen direkt am Hafen. Die Buchstaben sind auch wunderbar für Gruppenfotos geeignet, da sie relativ groß sind und viel Platz für verschiedene Posen mitten in der größten Stadt Asturiens bieten.

Besonders für Social Media & Co beliebt sind sie der perfekte Beweis, dass Du in Gijón warst!

Sehenswürdigkeit im Überblick

Name: Letronas de Gijón – Buchstaben von Gijón
Adresse: Puerto deportivo de Gijón
Eintrittspreise:
Kostenlos

Anreise zu den Buchstuben Gijóns

Die Buchstaben von Gijón sind gut mit Auto zu erreichen und befinden sich ganz in der Nähe des Sidra-Baums, aber es gibt kaum freie Parkplätze in der Innenstadt von Gijón. Es werden mehrere Parkhäuser ausgeschildert.

Tags :