Oriente de Asturias
Die Kapelle Santa Ana in Ribadesella

Die Kapelle Santa Ana in Ribadesella

Die kleine Kapelle, zu der Du über eine Treppe gelangst, befindet sich auf dem Jakobsweg. Sie wurde zwischen dem 16. und 17. Jahrhundert erbaut und 1995 das letzte Mal renoviert.

Mitten eingebettet im Ortskern ist sie schnell zu erreichen und unweit von den anderen Sehenswürdigkeiten. Die Kirche wirkt urig und das Innere ist sehr gepflegt. Deshalb lohnt sich auf jeden Fall ein kleiner Abstecher!

Die Ermita La Guía ist etwas weiter weg, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Es geht bergauf.

Sehenswürdigkeit im Überblick

Name: Kapelle der heiligen Anna – Capilla de Santa Ana
Adresse:
Calle del Corbero Guía, 33560 Ribadesella

Weitere Informationen: https://www.ribadesella.es/

Du verstehst nur Spanisch? Benutze den Google Translator als Übersetzer! Gehe auf die Webseite https://translate.google.com/, füge auf der linken Seite die Url von der Stadt Ribadesella ein und klicke dann auf „Übersetzen“. Nun erscheint auf der rechten Seite ein Link, den du anklickst und Google übersetzt dir die Webseite!