Der Strand von Candás – Mitten im Zentrum Meer erleben

Der Strand von Candás ist 240 Meter lang, was für einen asturianischen Strand verhältnismäßig groß ist. In Muschelform liegt er verträumt in einer Bucht direkt zwischen dem Zentrum und Hafen. Es gibt Toiletten, Restaurants, Duschen & Co. Vom Strand aus kannst du auch einzigartige Felsen erkunden, von denen einer früher als Leuchtturm für die Fischer verwendet wurde. Es gibt außerdem eine tolle Sicht auf den Hafen und er wird durch einen Wellenbrecher geschützt.

Leider gibt es manchmal unschöne Gerüche in der Nähe.

Von hier aus erreichst du einfach den Hafen und das Zentrum von Candás. Außerdem führen die gut ausgebauten Wege zu verschiedenen anderen Stränden.

Sehenswürdigkeit im Überblick

Name: Strand von Candás – Playa de Candás
Adresse:
33430 Candás

Weitere Informationen: https://www.ayto-carreno.es (Auf Spanisch)

Du verstehst nur Spanisch? Benutze den Google Translator als Übersetzer! Gehe auf die Webseite https://translate.google.com/, füge auf der linken Seite die Url und klicke dann auf „Übersetzen“. Nun erscheint auf der rechten Seite ein Link, den du anklickst und Google übersetzt dir die Webseite!

Empfohlene Artikel